Comes cordis Emilano »Sammy« x Cosima dei Cani Amore »Coco«
Comes cordis Emilano »Sammy« x Cosima dei Cani Amore »Coco«

 Cosima dei Cani Amore »Coco« aus der Zuchtstätte »von der Wurzelbucke«

29.04.2019 Deckakt 

 

Katrin und Gerd Zeeh aus Bockau sind heute aus dem fernen Erzgebirge zu uns angereist, um Ihre liebe Coco von unserem Sammy belegen zu lassen. Für Coco war es ihr erster Deckakt. Sammy ist bei seinen Anwerbungen recht ausdauernd, zumal sich die beiden Hunde offensichtlich auch recht gut verstanden. Es kam an den beiden nächsten Tagen zum jeweiligen, etwa 20 minütigen Hängen, sodass wir nun gespannt sind, ob Coco aufgenommen hat. 

 

24.05.2019 Coco hat aufgenommen 

Heute erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass die Tierärztin fünf Anlagen im Ultraschall erkannt hat :-)

Bilder von Cosima dei Cani Amore »Coco« dürfen wir mit freundlicher Genehmigung von Gerd Zeeh, Zuchtstätte von der Wurzelbucke veröffentlichen. 

 

30.06.2019 Wurftag

Heute hat Coco sechs gesunde Welpen zur Welt gebracht. Drei Rüden und drei Hündinnen begründen den A-Wurf, auf den Katrin und Gerd zu Recht stolz sein dürfen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Welpenbilder stammen von der Webseite lagotto-wurzelbucke und wurden von Katrin und Gerd angefertigt. Vielen Dank, dass wir sie hier zeigen dürfen:

16.-17.08.2019 Besuch bei Katrin & Gerd in Bockau im Erzgebirge 

Den putzmunteren Welpen sowie der lieben Coco geht es einfach ganz wunderbar. Davon konnten wir uns an diesen beiden Tagen, an denen wir sehr herzlich von Katrin und Gerd aufgenommen wurden, überzeugen. Die Gelegenheit nutzten wir wieder, um einige Fotos von Cocos und Sammys Nachkommen anzufertigen.

Auch aus diesem Wurf sind Welpen für die Nachzucht dieser herrlichen Rasse vorgesehen, was immer eine besondere Freude für uns ist.
Wir wünschen allen Familien sehr viel Spaß und wundervolle Erlebnisse mit Ihren bezaubernden neuen Familienmitgliedern :-)