Acqua e Terra Baronessa »Nessy«

 

27.12.2019 - Deckakt

Heute trafen wir uns mit Gudrun Stifel von der Zuchtstätte Acqua e Terra aus Hitzelrode im Werra Meisner Kreis, um ihre lieben Hündin Nessy von Sammy belegen zu lassen. Nessys Läufigkeit war mit dem 17. Tag bereits etwas fortgeschritten, trotzdem kamen Stehen und Duldungsbereitschaft bei ihr deutlich zum Ausdruck, weshalb uns der Deckzeitpunkt nicht zu spät erschien.
Jetzt heißt es abwarten, ob Nessy den Acqua e Terra L-Wurf in sich trägt :)

Aufnahmen von Nessy dürfen wir mit freundlicher Genehmigung von Gudrun Stifel von der Zuchstätte Acqua e Terra hier veröffentlichen.

 

 27.02.2020 - Wurftag

Drei Rüden und zwei Hündinnen hat Nessy heute zur Welt gebracht. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und Welpen sowie Mutter erfreuen sich bester Gesundheit :-)

 

10.04.2020 - Photos

Gudrun übersandte uns diese tollen Aufnahmen von Nessy und Sammys Welpen. Herzlichen Dank, liebe Gudrun :-)